Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

What a nice day <3

Tjaja da bin ich schon wieder...

Ich hab es tatsächlich geschafft meine Haare zu färben & es sieht verdammt hot aus *mich selber fiqq* xD


Dann hab ich mich ja mit meinem Kumpel Ulli getroffen,der gleich noch seine Freundin Yvi mitgebracht hat mit der ich gestern per WoW doch etwas in den Haaren hatte.
Doch es hat sich alles geregelt & nun siehe da wir können uns leiden & sind uns gar nichtma so unähnlich! ^^
Wir waren dann zusammen im "Großen Garten" erstmal was trinken und danach haben wir uns eine kleine ruhige Ecke auf einer Wiese gesucht,wo dann auch gleich unseren Kleinen auf der Decke sich gegenseitig "beschnupperten". ^^
Tja und zu guter letzt sind wir 3 Haltestellen mit der Bahn gefahren & zu ihnen nach Hause gegangen wo unsere Zwerge erstmal Abendessen bekamen.
Gegen 20:30Uhr bin ich dann fröhlich nach Hause gejuckelt.Mein Kleiner im Kinderwagen schlief schlussendlich ein & ich konnte ihn problemlos Zuhause in sein Bett verfrachten.

Ja und nun sitze ich hier & werde mich vielleicht doch noch für ein Stündchen ins WoW begeben! <3 

4.8.07 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame.♥losWebsite (6.8.07 11:41)
WoW-Süchtling ! <_<
aber ich liebe dich trotzdem ._.
Ja, du bist arg hot mit der neuen Haarfarbe, genau wie mit allen anderen zuvor. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Liebling Liebling Liebling Liebling
Ich suche noch 3-4 weitere Cuties Meldet euch einfach wenn ihr lust habt <3

Titel 5

pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild